Gesamtschule Porta, Förderverein, Förderverein Gesamtschule Porta Porta Westfalica, Ganztag in Porta, Individuelle Förderung, Schulprojekte, Schulbands, Schulförderverein Gesamtschule Porta

Förderverein der Gesamtschule Porta Westfalica e.V.

klicken

Hauptmenü:

Homepage

Herzlich willkommen auf der Homepage des "Vereins zur Förderung der Gesamtschule Porta Westfalica e.V." !
Man kann auch kurz sagen: des Fördervereins der Gesamtschule Porta. Hier erfahren Sie alles über unsere Ziele und Projekte, die für die Schülerinnen und Schüler der Portaner Gesamtschule gedacht sind  --  als Hilfe und Unterstützung im Unterricht, im Ganztag der Schule sowie in der Verwirklichung ihrer Interessen und Neigungen bei der Freizeitgestaltung !!

Förderer, Sponsoren und Mitglieder sind herzlich willkommen, um unsere Arbeit in welcher Form auch immer zu unterstützen !

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf !

Je 4 interessante Bücher über die "Edelweißpiraten", die sich in der Nazi-Zeit nicht in die Hitler-Jugend pressen lassen wollten und teilweise gefährlichen Widerstand gegen das NS-Regime leisteten, schaffte der Förderverein für die Schulbücherei an. Je 1 Exemplar erhielt die Stadtbücherei in Hausberge. Lesenswert für die Schüler der 10. Klassen
20 Jahre Gesamtschule Porta + Förderverein