Beachvolleyballfeld - Förderverein der Gesamtschule Porta Westfalica e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Beachvolleyballfeld

Projekte für die Schule

Ein sehr anspruchsvolles Projekt hat der Förderverein der Gesamtschule in den Jahren 2006 und 2007, auch mit Hilfe vieler einheimischer Firmen, der Stadtsparkasse Porta Westfalica und den Volksbanken Eisbergen und Minden-Hille-Porta und der Stadt Porta Westfalica, geschultert:
Die Errichtung eines Doppelspielfeldes für Beachvolleyball. Damit war den Schülerinnen und Schülern zumindest an trockenen und warmen Tagen die Möglichkeit des Außensportes gegeben, da eine sportliche Außenanlage leider immer noch nicht an diesem Schulstandort realisiert worden ist. Und kurz nach Übergabe dieser Anlage durch den Förderverein an die Schule hat sich gezeigt, wie gern im Sportunterricht diese Anlage angenommen wird.

Nun ist die Zeit gekommen, die Anlage ab 2018 wieder aufzupeppen. Dafür brauchen wir viele Helfer und Sponsoren....

Spielfelder mit Sponsorentafel im Hintergrund
Nutzung der Anlage im Sportunterricht
Zurück zum Seiteninhalt