Der Vorstand des Fördervereins - Förderverein der Gesamtschule Porta Westfalica e.V.

Der Vorstand des Fördervereins

Neues Logo des Fördervereins
Jury und Vorstand des Fördervereins haben entschieden! Aus den eingereichten Vorschlägen aus der Schülerschaft unserer Gesamtschule haben wir uns für den Entwurf in der unteren Reihe (mitte) entschieden. Fast 25 Jahre hat uns das obenstehende rechteckige Logo (entworfen von der Neesener Grundschülerin Juliane Vieth) durch das Vereinsleben begleitet. Abgelöst wird es durch den Entwurf des Schülers Kevin Gräfe (EF), der das Logo (Bild oben rechts) mit den beiden verbundenen Buchstaben F und V und den Symbolen Buch und Luftballons gut verbunden hat. Herzlichen Glückwunsch, Kevin! Und Dank an die anderen Künstler mit ihren Entwürfen. Die Jury hatte es schwer.

Vorstand des Fördervereins der Portaner Gesamtschule 2019 e.V.

Neuwahlen am 16. Mai 2019

1. Vorsitzender:
Torsten Kietzmann

2. Vorsitzende:

Christa Dust

Sven Hering
Kassierer:

Karl-Wilfried Pultke

Der Termin für die Jahreshauptversammlung 2020 wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Aufgrund der Corona-Krise werden wir keine öffentlichen Termine in den Monaten April und Mai festlegen.