Beitrittserklärung/PDFOnline - Förderverein der Gesamtschule Porta Westfalica e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Beitrittserklärung/PDFOnline



Online Ausfüllung










Mein Jahresbeitrag

15,0020,0025,0040,00
18,0024,0030,0050,00
Meine Bankverbindung:



Meine Email:



Ich ermächtige den Förderverein der Gesamtschule Porta Westfalica e.V. jährlich am 04.04. des
Jahres Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein
Kreditinstitut an, die vom Förderverein e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung
des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten
Bedingungen.

Ich werde darauf hingewiesen, dass
ein Austritt von mir schriftlich an die Geschäftsstelle
erfolgen muss. Die Mitgliedschaft im Förderverein endet nicht
automatisch, wenn mein Kind die Schule verlassen wird.

Zurück zum Seiteninhalt