Termine 2016 und Neues - Förderverein der Gesamtschule Porta Westfalica e.V.

klicken

Hauptmenü:

Termine 2016 und Neues

Termine und Aktuelles beim Förderverein der Gesamtschule Porta e.V.

2016/Aktuelles

Termine und Neues in Kürze

Anlass

Uhrzeit; Ort der Veranstaltung

28.04.2016

Jahreshauptversammlung Förderverein

19:30 Uhr Gesamtschule Porta, Bruchstr. 9

Mehrzweckraum B-201

Juli 2016Der Förderverein schließt das Sanierungsvorhaben Urnentempel Michelsohn mit dem Rechenschaftsbericht an die Deutsche Denkmalstiftung in Bonn ab: Eine schriftliche Dokumentation der Schul-AG, eine Daten-CD und die erforderlichen Unterlagen wurden vom Förderverein erstellt und zeitig verschickt.

August 2016

Antrag des Fördervereins an die Bürgerstiftung der Stadtsparkasse Porta Westfalica positiv beschieden

Weitere Projektschritte der Schul-AG "Jüdischer Friedhof Hausberge" können mit der Unterstützung von 2.000,00 € fortgesetzt werden!
14.10.2016Förderverein gewinnt ein Förderpaket in Höhe von 760,00 € von Westfalen Weser Energie"Ideen werden Wirklichkeit - 100 Förderpakete für Vereine in der Region" - Für unser Engament in der Unterstützung des Schulprojektes "Jüdischer Friedhof Hausberge" sind wir mit dem Preisgeld bedacht worden. Das Geld soll der Schul-AG und der Schule zugute kommen.